Sagt eure Mutter auch sowas zu euch/ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht meine Mutter ständig mit meiner Tochter. Würde die nicht immer Geld schenken, ginge sie dort nicht mehr hin. Ich selbst würde auf die Kohle pfeifen und nicht mehr hingehen. Mache es wie ich, mache dich rar. Oder sage einmal: " Trotz deiner Unattraktivität Besuche ich dich schließlich doch. Schätze das gefälligst und lass die dummen Sprüche!"

Zum Glück seht ihr euch nicht so oft.

Du kannst bei solchen Speichern auf Durchzug schalten

oder

ihr sagen, wie verletzend das ist.

Vielleicht weiß sie nicht, wie das auf dich wirkt. Normal ist das nicht.

Nein ist nicht normal, normalerweise stärkt man sein Kind.

Also bei deiner anderen Frage ob Oueringmlgluchkeit BN sehe ich kein Fett. Da bezweifle ich dicke Oberschenkel, außer fallweise Muskelbedingt, wegen Sport.

Herfried1973  25.01.2024, 13:23

Ergänzung, aha, 47kg, 1m60 groß. Dicke Oberschenkel. Ja sind die mit Helium gefüllt oder was? Deine Mutter treibt dich in eine Essstörung.