Sagt euch das Unternehmen Panasonic was und wenn ja welche Meinung habt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hey ✨🙂!

Legendäre Plasma TV's, die zuletzt nur noch gewerblich erhältlich waren.

Ist jetzt nicht ganz ONKYO, da auch komplett andere Produktpalette. Doch eines der ehemaligen Globalplayer.

Episch auch deren Spielkonsole 3DO. Doch gegen Sony hatte selbst SEGA keine Chance.

Alles allem ei e sympathische Marke, deren Ruf längst verhalt ist wie beispielsweise LOEWE, THOMSON, Blaupunkt, Sanyo und,und,und.

Bitte dreh die Zeit zurück!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

MrBurnz  20.03.2023, 13:37

Ich hatte mal ne spielkonsole von denen wegen der geilen werbung, war aber der totale reinfall. selbst der verkäufer hatte mir zu ps1 geraten,aber war zu stur

MANSORY007  20.03.2023, 13:49
@MrBurnz

😂😂😂

Die war aber technisch echt auf guten Niveau, hatte aber wenig Support von Drittherstellern (Software).

Ja, PS 1. Der Anfang vom Ende der schönen Konsolenzeiten. Sony hat eine riesige Range an Kapital und hat das schon klug gemacht damals - auch mit dem "Kopierschutz" ...

MrBurnz  20.03.2023, 13:50
@MANSORY007

wie heiss denn die konsole noch gleich? ah moment verwechsele es gerade mit philips. die war von philips.

MANSORY007  20.03.2023, 15:02
@MrBurnz

Du meinst sicherlich der CDi von Phillips. Na die Konsole war tatsächlich semigeil 😂! Das 3DO war schon recht stark, gab es auch in Hitachi und noch irgendwem.

🙂

Ja

Hab mich über das Unternehmen selbst nie informiert, hatte halt mal ne Lumix GH5s.