Sagging wie macht ihr es?

7 Antworten

Ich trage immer Baggyjeans und zwar sehr tief, mein Gürtel ist irgendwo zwischen den Knien und dem Po. Immer unter den Eiern, so ist es am bequemsten. Man muss dann doch ein langes T-Shirt anhaben. Boxerbriefs oder Retroshorts trage ich heutzutage ziemlich oft. Früher mehr Boxers.

Hast du nie probiert, die Hose tiefer zu tragen? Versuch es!

ich trage immer Boxershirts ganz normale. Satin finde ich nicht so gut weil das rutscht dann eher. Ich trage meine Hose auch sehr tief und darum auch meistens zwei shorts übereinander also die erste normal und die zweite beginnt dann unter dem hintern. Meine Hose trage ich so 10 cm über den Knien (den Gürtel) oder manchmal auch direkt auf den Knien.

Probiere es doch einfach aus, und entscheide dann selbst was sich besser anfühlt :)

Ich trage meistens Satinboxershorts und hab die Hose ca. 3 cm unterm Po hängen. Ich ziehe meistens blaue Jeans an.

Am besten die Hose auf Kniehöhe schließen und ein meeeeeeeega langes T-Shirt anziehen xD verstehe diesen Style einfach nicht?! Definition Unterhose: unter ->der Hose!!!