Sagging?

10 Antworten

Ich finde nicht. Es will keiner deiner Unterhose sehen, und die Farben passen auch nicht zueinander. Einziger Pluspunkt, es sind nicht diese unsäglichen Calvin-Klein-Unterhosen.

Geht dir doch gar nicht darum, ob das klar geht. Du willst hier als Sagger posen, sonst gar nichts. Und nein, das geht gar nicht klar. Teile die Ansicht von @Silviediekleine , dass das so aussieht, als könnten sich die Leute nicht richtig anziehen. Mit Style hat das für mich nichts zu tun.

Mache ich nicht. Klar geht das klar. Jeder soll sich so kleiden, wie er möchte. Nur ich empfehle noch ein Oberteil dazu.

Kommt drauf an wie alt du bist, also ich würde mit Star Wars Unterhosen nicht saggen

ich benutze ausschließlich Calvin Klein, Snipes oder mal Nike, Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

Hey bin m20 und trag so was nicht aber schaut gut aus LG