Sagen betrunkene Menschen die Wahrheit oder Lügen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an.. ich denke schon, dass betrunkene schneller die wahrheit sagen und auch eher.. aber, ich glaube nicht dass jemand betrunkenes etwas sagt, was er niemals preisgeben würde.. ich zumindest nicht xD

ich lüge wenn ich besoffen bin das sich die balken biegen um nich allein nachhause zugehen, und das die meisten leute denken das besoffene die wahrheit sagen macht die sache eigentlich ziemlich einfach

hmmm grundsätzlich die Wahrheit. Aber trotzdem lieber hinterher nochmal nachfragen :D weil man nämlich einfach mal labert, ohne sich sicher zu sein. Das heißt, man sagt was man weiß, obs die Wahrheit ist ist was anderes. Und man sagt auch grundsätzlich mal das erste, was einem einfällt. Ob das dann stimmt oder nicht.. Und es kommt auch drauf an wie voll man ist. Die Wahrheit kommt erst ab nem gewissen Pegel raus :D

Eher die wahrheit.Darum gillt: Jemand trinken lassen dann kriegt man evtl mer raus was sonst niiie rausgekommen wäre :-)

denk das kommt auf die situation drauf an, aber die meisten erzählen die wahrheit wenn sie betrunken sind. die hemmschwelle sinkt und die eigenkontrolle auch...