Safer Use Frage: MDMA & 2-CB wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einige Male MDMA mit 2C-B zusammen kombiniert. Das ist im Grunde eine recht schöne Kombi, aber man sollte (eigentlich) beides nicht zeitgleich konsumieren. Das 2C-B "zerstört" das Hochkommen vom MDMA, und auf dem Höhepunkt ist man ziemlich verwirrt/irritiert. Ich war beim ersten Mal sehr perplex; je nach "Mischverhältnis" verhält sich diese Kombination sehr unterschiedlich. Wenn man beispielsweise 100mg MDMA mit 20mg 2C-B konsumiert, merkt man fast nichts vom MDMA, während das 2C-B sehr präsent ist. Umgekehrt (zB bei 200mg MDMA + 10mg 2C-B) spürt man kaum was vom 2C-B, während das MDMA sehr stark im Vordergrund ist.

Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings ausschließlich auf MDMA Kristalle (oral oder nasal) und 2C-B Pulver (immer nasal!). Das ist zum einen reiner (in den meisten Fällen jedenfalls) und zum anderen kann man das besser dosieren.

Am liebsten hab ich diese Kombi, wenn man zuerst das MDMA konsumiert, und nach ungefähr zwei Stunden das 2C-B einnimmt. Dann spürt man nämlich das wundervolle Hochkommen vom MDMA + den Anfang vom Höhepunkt. Nach etwa zwei Stunden ist man ja bereits "oben", und dann ist es perfekt, das 2C-B zu konsumieren. Zum einen verlängert es die Wirkung vom MDMA um etwa 1-2 Stunden, und zum anderen entfaltet sich die Wirkung vom 2C-B schneller, und (meiner Erfahrung nach) ist das 2C-B auch stärker präsent, als wenn man es ohne MDMA konsumiert.

Naja gut, da Du von Pillen sprichst, in denen beides enthalten ist, kann man das nicht getrennt einnehmen. Interessant wäre zu erfahren, in welcher Menge die beiden Substanzen in der Pille enthalten sind. Ohne Labor-Test kann man sowas aber leider nicht mit Sicherheit feststellen.
Ich habe leider keine Erfahrung mit einer Pille mit beiden Substanzen. Ich denke aber nicht, dass es groß abweicht von dem, was ich weiter oben geschrieben habe.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wundervollen Trip :-)
Und halte immer genug zu trinken bereit, und lass die Finger vom Alkohol^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

DaritosMan
Fragesteller

Super, genau was ich brauchte. Danke für die doch recht Ausführliche Antwort. :)
Leider ist mir die genaue Dosierung nicht bekannt, da Schwarzmarkt sowieso meistens Ungenau Dosiert, ist es schwer zu sagen. Klar, man sollte nicht Unwissentlich etwas konsumieren, jedoch hab ich halt diese eine gerade da, und sie eignet sich für Halloween sehr gut.
Ich habe nur gelesen, dass eine Psychedelische Wirkung entstehen kann. Da ich bereits mit Acid Erfahrung habe, hab ich ein wenig Angst davor, dass etwas ähnlcihes eintritt, da ich auf einer Party bin, und es dort unpassend wäre einen LSD Ähnlichen Trip zu bekommen. (Natürlich nicht so Intensiv wie Acid)

TheHunter147  31.10.2019, 17:11
@DaritosMan

Keine Sorge, LSD ist psychedelisch ein ganz anderes Level als 2C-B.
Wenn LSD auf einer Skala von 1 bis 10 eine 10 ist, würde ich sagen 2C-B ist ne 3, was die psychedelische Wirkung angeht.

Auf 2C-B sieht man Farben ein bisschen intensiver (leicht pulsierend), man sieht überall "Schlieren", und das Gehör ist verstärkt. Das war's aber auch mit der (körperlichen) psychedelischen Wirkung^^

Die Wirkung von 2C-B ist eher "kopflastig", also schnelle und unlogische Gedankengänge, Lachflashs bei jedem Schеiß und ein wenig Paranoia, ähnlich wie bei LSD :D

vertragen tun sie sich

je nach dem was du erreichen willst solltest erst das eine und dann das andere nehmen und nicht beides gleichzeitig.

besorg dir am besten noch was zu quarzen

ansonsten viel spass