Sänger von Queen?

3 Antworten

Guten Tag KokosnussGoga,

Freddie Mercury hatte keine Frau. Zumindest nicht in dem herkömmlichen Sinne. Er hat nicht geheiratet. Weder mit Mann, noch mit Frau.

Er hatte aber in den Jahren, bevor er realisierte, dass er (auch) auf Männer stand, eine Beziehung mit Mary Austin. Diese waren bis zu seinem Tod 1991 fest befreundet.

Freddie widmete Mary Austin das Lied "Love of my Life". Sie hat auch nach dem Tod von Freddie viele Rechte von Liedern bekommen. Heute wohnt sie in dem alten Haus von Freddie.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

von welchem Sänger

es gab mindestens 4

Freddie Mercury (faroukh bulsara) verstorben (das war der mit dem moustache)

Roger Taylor (mindestens 1 Lied und eigentlich SCHLAGZEUGER)

Paul Rodgers (Gastsänger)

Adam Lambert (Gastsänger)

freddie war nicht immer gay, er hatte auch einmal eine freundin als er jünger war

Moritz5800  30.11.2021, 14:15

Seit wann ist Roger Taylor der Sänger von Queen?

Moritz5800  30.11.2021, 14:44
@andie61

Adam Lambert ist auch nicht der Sänger von Queen, sondern singt nur für Queen. Deswegen heißt es auch Queen + Adam Lambert und nicht nur Queen.

andie61  30.11.2021, 15:54
@Moritz5800

Das Freddie Mercury der Säger weiss jeder, auch das er nicht verheiratet war, mir ging es darum dahinter zu kommen wen der Fragesteller da noch meinen könnte, es kann ja sein das er den Nachfolger meinte,da muss man nun nicht so ein Fass deswegen aufmachen.