Saeco Odea go kommt kein Kaffee raus?

1 Antwort

Evtl sind die Düsen verstopft. Mal mit nem Pfeifenreiniger durch oder ausbauen und durchspülen. Dann insgesamt ordentlich reinigen.

Kannst aber auch mal in der Bedienungsanleitung schauen, bei meiner (anderes Modell) gibt's ein paar 'Selbsthilfe'-'Seiten. (So nach dem Motto: bevor Du uns anrufst, probiers doch mal selbst. Das ist ganz nützlich.)

luna20000
Fragesteller

Ich habe alles gemacht, Die Maschine Führt den Mahlvorgang aus, aber es werd kein Kaffee ausgegeben. Das ist passiert während ich die stärke von Kaffee gedreht habe. Der druck von Wasser hört sich auch langsam an .