Sachen kommen nicht bei Mindfactroy?

2 Antworten

Es wird gesendet, sobald sie es haben. Da kommt auch eine Versandbestätigung. Die sind zuverlässig, brauchst nichts machen.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Sie haben es seid über einer Woche im Lager und es werden immer weniger. Jetzt sind nur noch 2 im Lager...

Superturk  03.04.2024, 08:48
@DANIELdjldqwj

und es war nicht auf Lager

Dachte es ist immer noch nicht auf Lager. Eventuell bearbeiten die die Bestellungen vor dir ab. Das müsste dann aber schneller gehen. Kannst den Fall dem Support mal so schildern

Mindfactory ist sehr seriös. Wenn du dir unsicher bist Ruf am besten einfach Mal an. Hab ich auch schon gemacht. Die Damen die im Service arbeiten sind super nett.