Sachen bei eBay gekauft aber angeblich keine Zahlung?

3 Antworten

Nabend :),

es kommt leider vor, dass die Datenübermittlung von Klarna an EBAY nicht erfolgt. Schau nochmal nach ob in Deiner Kaufübersicht etwas zu dem Artikel steht.

Wenn die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte, irrlichtert das Geld im Klarna-Universum und wird dann zurücküberwiesen. Das dauert allerdings 3 - 5 Bankarbeitstage.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

GamerLu
Fragesteller

Ist nicht in der bestellte Artikel Ansicht. Dann werde ich einfach Mal warten

Lass Dich von eBay anrufen:

Klicken: Mit eBay Kontakt aufnehmen

GamerLu
Fragesteller

Wenn ich da drauf drücke und mich durchkliche steht da das es die seite nicht gibt

Ratefuchs007  02.07.2022, 22:40
@GamerLu

Bei mir funktiontiert es.

Aber wie auch immer, probiers mal hier:

https://www.ebay.de/help/home

Ganz nach unten scrollen bis Mich anrufen kommt, das dann anklicken.

Und am besten am PC oder Laptop, nicht am Smartphone.

eBay Support?

Hast doch die Abbuchung vom Konto als Nachweis dass sie Geld erhalten haben.

GamerLu
Fragesteller

Jap eBay hat abgezogen und hab die Abbuchung