Saarbrücken v Mönchengladbach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Saarbrücken Gewinnt🤴 80%
Mönchengladbach Gewinnt 🤴 20%
Nach 90 Minuten ist es unentschieden. Verlängerung und Elfer. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken Gewinnt🤴

Hallo, ELLO516. ⚽️

Da kann ich mir vorstellen, dass Saarbrücken das Spiel für sich entscheiden kann.

Auch ein Unentschieden wäre möglich.

Heute Abend wissen wir mehr.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Saarbrücken ist mein Favorit. Ich wünsche es ihnen so sehr, als Pokalschreck haben sie ja auch schon den Bayern aus München des Fürchten gelehrt. Heute werden die Gladbacher das Vergnügen haben, nur wenn sie Saarbrücken nicht unterschätzen, und nur wenn sie nicht mit dem Gefühl ins Spiel gehen, dass sie sowieso schon gewonnen haben, weil Saarbrücken ja nur in der dritten Liga spielt wird Gladbach gewinnen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Saarbrücken sich wieder durchsetzen wird und das Spiel gewinnen wird.

Saarbrücken Gewinnt🤴

Saarbrücken hat sich verbessert und war gut gegen Aue. Ab diesem Level jetzt fliegen meist die unteren Klassen. BMG hat sich auch wieder an WE nicht gerade mit Ruhm bekleckert obwohl mehr Ballbesitz. Gab viele Fouls.

Körperbetont spielen untere Klassen oft besser da auch deutlich mehr, sind auch nicht so berechenbar

Gönnen, und bei unkonstanten Gladbachern, sollte es Saarbrücken noch eine Runde weiterschaffen. Finale vs Leve wäre viel verlangt aber genial

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mönchengladbach Gewinnt 🤴

Auch wenn wir (Borussia) diese Saison alles andere als konstant sind, hoffe ich, dass Saarbrücken das nicht nochmal schafft. Absoluten Respekt vor der Leistung, aber qualitativ sollte der 1. Ligist besser sein und nach den letzten 2 Runden weiß Borussia, worauf man sich einzustellen hat.

Ich glaube aber nicht, dass es einfach wird und bin davon überzeugt, dass Saarbrücken hier auch Chancen hat. Hoffe es aber eben als Gladbacher nicht :D

Saarbrücken Gewinnt🤴

Ich wünsche es mir sehr. Alles ist möglich. Die Mannschaft hat den Charakter, den Willen und kann kämpfen. Das haben sie gegen Bayern und Frankfurt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber wir brauchen eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit. Mehr als 90 min. Vollgas ist nicht drin. Und Vollgas müssen sie von Anfang an geben.

ELLO516
Fragesteller

Hoffen wir mal! Saarbrücken International😊 würde es mir schon wünschen, als Dresdner🖤💛, diese Mannschaft International spielen zu sehen.

Saarlodri70  12.03.2024, 07:39
@ELLO516

Ja, wir nehmen den DFB-Pokal und das internationale Geschäft und Dynamo darf dann gerne aufsteigen, während wir in der 3. Liga bleiben. ;)