S4 Mini auf Android 5.0 upgraden?

3 Antworten

Das mit dem Android 5 im MediaMarkt waage ich zu bezweifeln.

An sich ist kein Android 5 fürs S4Mini angekündigt. Du kannst dir allerdings die sogenannte CyanogenMod auf dein Handy flashen. Das ist eine -meiner Meinung nach- verbesserte Version von Android und dadurch kannst du auch höhere Android Versionen auf dein Handy spielen.

Anleitungen findet man on Mass, wenn du nach S4 Mini CyanogenMod suchst oder nach S4 Mini flashen

Du könntest CyanogenMod flashen, verlierst aber auch deine Garantie wenn du es machst.