S View cover funktioniert nach Software update nicht mehr?
Hallo zusammen. Ich habe mir damals für ein S View Cover geholt für mein Samsung Galaxy S7 Es hat immer perfekt geklappt. Jetzt gerade hab ich ein Softwareupdate gemacht und seit dem geht es nicht mehr....Das hat 55 Euro gekostet (was eine Menge Geld ist für übertrieben gesagt eine Hülle) und ich war immer begeistert Fotos zu machen etc. ohne die Hülle zu öffnen. Nun geht es nicht mehr. Ich kann auch kein Hintergrundbild im Menü mehr festlegen, da er mir das S View cover noch nicht einmal anzeigt. Hat jemand eine Idee? Bei weiteren Fragen falls diese helfen einfach fragen. Achja es ist natürlich original und es ging wirklich direkt nachdem update nicht mehr. Lg
2 Antworten
Hallo, kann mich nicht an ein Update erinnern, jedoch ereilte mich Ähnliches vor zwei Tagen. Der Hintergrund im S View Fenster war plötzlich ein anderer, und alles, was ich vorher sah (u.a. auch Whatsapp-Neueingänge mit Textbeginn), war weg. Ich kann aber bestätigen, dass das Eine oder Andere kurzzeitig wieder funktioniert. Ist anscheinend von der W-lan-Verfügbarkeit abhängig, die schwankt bei mir je nachdem, wo ich mich zu Hause aufhalte. Interessanterweise hatte ich diese Probleme im Hinblick auf die Symbolanzeigen wie Wetter, Temperatur oder Benachrichtigungen mit meinem alten S5 mini nie. Bin etwas ratlos.
Das Problem hatte ich auch. Mach das S7 einmal aus, warte ein bisschen und schalte es wieder an. Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
ja ich konnte nicht rational denken und hatte direkt nach der Stellung meiner Frage dies getan. Leider konnte ich die Frage nicht löschen. Danke trotzdem.