"%s statt Suchanfrage!?"

1 Antwort

In Google Chrome ist Google normalerweise bereits die Standardsuchmaschine. Gib einfach das, was du suchst, in die Adressleiste ein und drück Enter. Würde mich wundern, wenn du das verstellt hast.

Mit Kürzeln kannst du auch auf andere Suchmaschinen switchen (könntest z.B. a für amazon eingeben und tippst dann "a suchbegriff" ein).

Ansonsten: in dem letzten Feld sollte folgendes stehen (kopiert aus meinen Einstellungen): {google:baseURL}search?q=%s&{google:RLZ}{google:acceptedSuggestion}{google:originalQueryForSuggestion}{google:searchFieldtrialParameter}sourceid=chrome&ie={inputEncoding}

DiePatrone
Fragesteller

vielen, vielen dank!! ich bin ausversehn auf das kreuz von der googlesuchmaschinen zeile gekommen, als ich babylon search löschen wollte :) danke nochmal