Ryzen 7 5800X3D oder Ryzen 9 5950X?

4 Antworten

Hallo,

so modern, klasse und teuer eine RTX 4070Ti auch ist,

sie kann doch gar nicht zeitnah die Daten eines Ryzen 7 5800X3D verarbeiten.

Und bei einen Ryzen 9 5950X wäre sie gar nicht in der Lage.

Für die doppelte Bildaufbereitung für Raytracing, ist der Ryzen 7 5800X3D der bessere.

Da wird der 3D Speicher so richtig heiß.

Bitte für ausreichende Kühlung dieses Prozessors sorgen.

Hansi

Hallo,

fürs Gaming ist der Ryzen 7 5800x3D die bessere Wahl. Wenn du Programme nutzt, welche von viel Multicore-Leistung profitieren, dann wähle den AMD Ryzen 9 5950X.

LG

7 5800X3D aktuell stärkste Gaming CPU.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja wenn dann 7. Die Schwachstelle ist eh immer die Grafikkarte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby