Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boxed Kühler ist praktisch die Definition von ausreichend

Er reicht aus um den gewünschten Prozessor in einem moderat belüfteten Gehäuse innerhalb seiner Spezifikationen zu betreiben.

Denn die Temperaturen liegen beim Gaming meist so zwischen 60 und höchsten 80 Grad

Und die Temperaturen die du erreichst bestätigen das auch, die sind völlig ok und nichts witziger du dir Sorgen machen musst.

Mit persönlich ist er allerdings zu laut, daher nutze ich den Boxed Kühler wenn überhaupt nur für Tests.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

der Boxed-Kühler ist ausreichend. Ansonsten wäre er ja auch nicht mit dabei. Die Temperaturen sind okay so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler