Rust Server Oxide installieren (host-unlimited.de)?

1 Antwort

Hallo an alle.

Mann muss es bei diesem Hoster folgendermaßen bewerkstelligen:

  1. via Webbrowser "download Oxide" suchen & downloaden. (=umod.org oder so)
  2. die Dateien entpacken
  3. via FTP Client (bzw.: FileZilla [free]) die gedownloadeten Dateien in den Ordner der gleichnahmig heist überschreiben {achtung achtung nicht den kompletten ordner ersetzten die Inhalte im neuen fallen anders aus eventuell fehlt dann etwas auf dem Server)
  4. den Server neu starten.
  5. die Oxide Addons in den Oxide Ordner unter "Plugins" wieder mit Filezilla kopieren (Upload eben) und die Addons sind soweit erst ein mal installiert.

Gegebenenfalls noch administrieren unter ..///Oxide/config

den Server nun ggf. erneut neusstarten.

Achtung Achtung : Sonderfalle--> Filezilla aktualliesiert sich nur nach beenden des Fensters nach dem ersten neustart also am besten die Verbindung via FTP trennen und das Filezilla Fenster schließen. In der Konsole auf der Webseite kann man auch beobachten ob Oxide gelistet wird beim Start. Um den Oxide Ordner zu erhalten also Filezilla erneut öffnen und connecten. Der Ordner wird automatisch erstellt beim nächsten neustart.

Ich habe es nun selber herausgefunden.

viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche