Russisches Lied übersetzeи!?

3 Antworten

Hier hast du einen Link zum gesamten Text des Liedes, allerdings in Russisch:

http://oxxxymiron-2014.com/oxxxymiron-teksty/28-tekst-pesni-oxxxymiron-posledniy-zvonok-2009.html

Die Übersetzung würde dich in einem Übersetzungsbüro pro Seite ca. 18 Euro kosten.
Deshalb denke ich, dass hier auf GF die Übersetzung eines Textes 3 bis 5 Zeilen nicht überschreiten sollte.

Gib den Text bei PONS ein, und du erhältst eine schlechte Überstzung, aber du wirst wissen, worum es in dem Lied geht.

LG H.

Privet, das ganze Lied?

silverhazard4k
Fragesteller

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist...?

Der Film und das "Ergebnis" von Translate klingen ansprechend. Aber ich will es ganz verstehen.