Russisches Kinderlied?

3 Antworten

Vorausgesetzt, Du hast den text richtig wiedergegeben, muss ich (Russisch Muttersprache) Dich leider enttäuschen - es hört sich nicht russisch an. Viel Spaß bei der weiteren Suche nach dem Ursprung!!

AzizaSolas
Fragesteller

Nicht? Na dann hab ich ja mal wieder Glück Ironie Danke für deine Antwort. (:

Wenn auch Jahre später beantwortet... Das Lied ist definitiv auf tschechisch, das weiß ich! Habe es diesen Sommer (2016) selbst im Urlaub toll gefunden und suche es noch immer verzweifelt... Fantazie