Russin/Deutsche?

8 Antworten

Das ist vollkommen individuell. Russinnen sind nicht alle gleich und Deutsche auch nicht. Daher kann ich nicht sagen, was mir lieber wäre, der einzige Unterschied, den es tatsächlich generell gibt, ist die Staatsangehörigkeit im Perso, und die ist mir echt egal.

Wenn ich mich absolut entscheiden müsste, dann wäre eine Deutsche für mich als Deutsche etwas praktischer, da wir den gleichen Reisepass haben und für verschiedene Länder nicht das Problem haben, dass die eine ans Visum denken muss und die andere nicht etc. Das wäre aber der einzige allgemeine Vorteil/Nachteil, den die Nationalität einer Person hat.

Es kommt wirklich auf den Charakter einer Person an.

Es kommt doch nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Charakter und welche Interessen jemand hat

Ich denke sowas sollte man nicht an der Nationalität entscheiden, ich würde erstmal auf Aussehen und Charakter achten. Die Nationalität wäre mir persönlich erstmal egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge die Russin, weil sie meistens sich mehr um ihr aussehen kümmert, häufiger weiblich ist und so wie ich orthodox ist☺

Der größte Nachteil bei der Russin ist wohl, dass sie erwartet, dass man die Rechnung beim date zahlt, aber für mich ist das nicht schlimm.

Generell sind russinen beim Dating konservativer als deutsche.

Nicht alle russinen und deutsche sind gleich, das weiß ich, ich mache meine Antwort auf dem fest was am weitesten verbreitet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich

Interessiert3r  12.09.2021, 11:18

Ein Nachteil ist noch, dass sie gerne noch Brüder hat, die sehr gefährlich werden können, wenn man einen Schlussstrich ziehen will.

Nuja welches Deinen Inneren Aspekten entspricht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bevorzuge eher Ausländische Frauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung