Ruhige orte in hannover, schöne Ausblicke, wo abends mit dem auto hinfahren?

4 Antworten

wie zb der kronsberg wo man eine schone Aussicht hat.

Hab gut gelacht als Garbsener mit Berenbostel und dessen Kronsberg nebenan. Aber ich weiß ja welcher gemeint war.(: An sich finde ich an der Leine und am Mittellandkanal sind einige nette und ruhige Orte. So um Seelze rum gibt es dort auch relativ viel Natur.

Der kleine Berg in Kronsberg. Habe keine Ahnung wie der heißt oder ob der überhaupt ein Name hat

chinaladen94
Fragesteller

ja den kenne ich schon, suche aber ähnliche orte oder etwas wo man wirklich einen Blick über ganz hannover hat

robi187  27.07.2015, 17:53
@chinaladen94

schönen blick über H ist das conti hochhaus dort gab es einst eine studenten cafe.

ob das heute noch so ist weis ich nicht aber ich denke schon