Rufnummerwechsel, ohne dass es meine Kontakte bei WhatsApp sehen?

2 Antworten

Wenn du Wathsapp nichts von der neuen Nummer sagst, erfährt das auch niemand.

Ist ja nicht so dass das die Rufnummer von der SIM auslesen würde. Einfach andere Sim ins Telefon und gut ist.

Luisa2106
Fragesteller

Es bleibt bei derselben Sim

Du kannst wenn du die Rufnummer wechselst ankreuzen ob du willst dass deine Kontakte informiert werden. Glaube sogar du kannst auswählen wer es sieht und wer nicht wenn du das möchtest.