Rufnummermitnahme innerhalb von Tchibo-mobil?

2 Antworten

Rufnummernmitnahme geht eigentlich immer nur von einem Anbieter zu einem Anderen. Du hättest deinen Vertrag zu deiner bisherigen SIM umstellen lassen sollen.

Wenn es darum geht, irgendwelche "Goodies" anzugreifen, die es nur für Neukunden gibt, Wechsel erst zu einem kostenlosen Prepaid-Vertrag eines anderen Anbieters, bei dem das Portierungsentgelt erstattet wird und Wechsel dann zurück nach TchiboMobil.

Interne Portierungen sind nicht möglich