Ruf von Mädchen/Männer?

10 Antworten

Das nennt man Slutshaming, ist Sexismus und regt mich sehr auf.

Ich hatte eine Zeit lang hart zu kämpfen, weil ich mich sexuell nicht auf einen bestimmten Partner festlegen und mich ausprobieren wollte.

Hier ist ein gutverständlicher Artikel dazu:
http://feminismus101.de/slut-shaming/

 - (Jungs, Ruf)

Stell es dir so vor: Jungs sind die Schlüssel und Mädchen die schlösser. Wenn ein junge ein Schlüssel ist der in jedes schloss passt ist er ein verdammt guter Schlüssel. Wenn du jedoch ein schloss hast in das jeder Schlüssel passt ist das ein schlechtes schloss und unsicher. Jungs sind die die zu den Mädchen hingehen, schaffen sie es nun jedes Mädchen zu klären haben sie was besonderes da es nicht jeder schafft. Lässt ein Mädchen jedoch jeden jungen ran der kommt ist sie ne billige ****.

ananas2399
Fragesteller

Gutes Beispiel

TysonAlex  10.02.2016, 22:11

also hat die "Billige b1tch" keinen Menschlichen Wert mehr oder wie kann ich das verstehen?

Vielleicht behaupten es ein paar Menschlein, aber im Grunde ist es egal. Die Frage lautet also, was willst du sein? Willst du jemand sein dem es wichtig ist was anderes von ihr halten, oder willst du selbst bestimmend leben. Beides hat eigene Herausforderungen und eigene Reize. Aber ich bevorzuge es mich an nichts festzuhalten :)

Hallo ananas2399

Das ist eine veraltete Evolutiongeschichte.

Mädchen die mehrere Männer haben bzw wechseln werden auch Dorfmatratze genannt.

Bei Männern ist es ein Statussymbol möglichst viele Frauen gehabt zu haben.

Ehrlich gesagt sind Männer mit einem Statussymbol von Aidsverbreiter nicht besser wie Dorfmatratzen.

Bei vielen Menschen gibt es unterschiedliche Rituale.

Bei uns in Deutschland verhält sich das wie folgt:Unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist Sex kein Problem.

Gruß Ralf

Ist es nicht. Ihr frauen denkt doch über solche männer auch nicht grade toll oder?

Bin ein mann aber in meinen augen ist so ein verhalten ob nun mann oder frau einfach nicht sauber.

Ich steige nur mit frauen ins bett die ich auch wirklich kenne und schätze. Vorher passiert da garnix.

ananas2399
Fragesteller

Als Frau denkt man eher, dass der ein Macho ist, und manche stehen sogar auf sowas..

ichweisnetwas  10.02.2016, 22:06
@ananas2399

Manche männer stehen auch auf frauen die leicht ins bett zu kriegen sind da man sich nicht soviel mühe machen muss....

Sage ja es ist auf beiden seiten das gleiche spiel

Schwoaze  10.02.2016, 22:08
@ichweisnetwas

@ichweisnetwas: Das kann ich so nicht stehenlassen. Es ist nicht dasselbe, ob man eine Bettgeschichte sucht oder eine Partnerin fürs Leben. Würdest Du in so einem Fall auch so denken?

ichweisnetwas  10.02.2016, 22:15
@Schwoaze

Wer eine partnerin fürs leben sucht knutscht sich nicht wild durch eine disco und hofft auf sein glück.

Weil so erwischt man sowieso nicht die richtige das weis jeder. Richtige liebe muss sich entwickeln. Demnach sind ALLE die wild rummachen auf bettgeschichten aus.

Natürlich kann sich da auch mehr draus entwickeln aber meist nix von dauer oder nichts wirklich tolles