Funktioniert eine Rücksendung zu Daniel Wellington?

3 Antworten

in dem fall rufst du dort an udn sie senden ein etikett dir zu

Caariinnchen
Fragesteller

Okay. Danke dir für deine schnelle Antwort. Hab jetzt mal schriftlich Kontakt aufgenommen.

Das Rücksendeetikett musst Du schon selbst erstellen und bezahlen. Oder hat der Verkäufer etwas anderes in seinen AGB stehen?

Caariinnchen
Fragesteller

Ja, die Rücksendung wird von DW übernommen. Habe dort jetzt Kontakt aufgenommen und sie senden mir innerhalb von 48 Stunden ein Rücksendeetikett zu.

Danke für deine Antwort :)

Mariii12345Ja  16.12.2016, 19:50
@Caariinnchen

Hey Caariinnchen! Wie hast du Kontakt zu DW aufgenommen? Bei mir dauert es sehr lange, bis sie auf meine Email antworten und anrufen kann man dort auch nicht, wie ich das gesehen hab. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :/

Privatkunden haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

 Dies gilt jedoch nur, falls Produkt und Originalverpackung in dem Zustand zurückgesendet werden, in dem sie empfangen wurden.

 Wenn ein Kunde von seinem Recht auf Rücksendung der Bestellung Gebrauch macht, muss Daniel Wellington zuvor kontaktiert werden, damit der Kunde eine Rücksendeadresse erhält.

 Falls ein Produkt während des Transports beschädigt wird, muss Daniel Wellington innerhalb von 30 Tagen kontaktiert werden, um Informationen zur Entschädigung zu erhalten.

https://www.danielwellington.com/de/kaufbedingungen

Caariinnchen
Fragesteller

Hab ich auch schon gelesen. Danke dir.

Hab Daniel Wellington jetzt mal schriftlich kontaktiert.