Bershka: Wie funktioniert die Rücksendung als Gast?

3 Antworten

Normalerweise musst du dich für eine Rücksendung in deinen Account einloggen. Nun hast du ja als Gast keinen eigenen Account. Auf der Internetseite von Bershka findest du im Shopping Guide einen Link für die Retoure als Gast: https://www.bershka.com/de/guest-orders-validation.html

Hier musst du deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer eingeben. Du bekommst dann einen Zugriffscode per SMS zugesandt. Damit kannst du auf deine Bestellung zugreifen und die Rücksendeunterlagen anfordern.

Habe jetzt das gleiche Problem.. :/ wie habt ihr es gelöst? War schon ewig in der Warteschleife der Hotline, habe eine Mail geschrieben und eine Nachricht bei Facebook. Wie kann ich es zurückschicken, wenn ich als Gast bestellt habe?

fluffyxd
Fragesteller

Wir haben beim Kundenservice angerufen und sind auch relativ schnell durchgekommen, sie haben uns dann eine e-Mail geschickt mit einem Link wo wir dann den Retoure-Schein einfach ausdrucken konnten.

In der ersten E-Mail (der Bestellbestätigung) kannst du die Bestellung bearbeiten und auf Rückgabe klicken. Dann müsstest du zu deiner Bestellung auf der Bershka Seite weiter geleitet werden und kannst dann ganz unten die Rückgabe anfordern. Dafür darfst du aber nicht bei Bershka angemeldet sein also überprüf das davor nochmal (das war nämlich mein Fehler). Dann wird dir alles erklärt...