Rückmeldung, was könnte ich schreiben?

3 Antworten

Also müssen musst Du nicht. Er kann Dich ja nicht zwingen. Er wünscht es sich, von Dir persönlich und selbst (also nicht von uns) Deine Meinung zu erfahren, um die nächsten Monate besser rüberzukommen. Ich hatte nie einen solchen Lehrer und der Direktor Deiner Schule verlangt so was nicht, ergo gibt es da auch keinen StandardBogen, den jeder Schüler ausfüllen muss - ich kenne also den Inhalt dieses Bogens nicht.

An Deiner Stelle würde ich genau DAS hinschreiben, was Dir im Kopf herumschwirrt - und wenn das GAR NICHTS ist, dann ist das eben gar nichts. Dann musst Du auch nix schreiben. Wenn Du etwas nettes schreiben willst, dann wird Dir auch was einfallen. Denke ich.

Wenn er gut sachen erklärt dan schreib das denn das ist das a und o wenn man leher ist

AbiPurplebrook
Fragesteller

Naja eigentlich fällt mir schon einiges negatives ein v.a. zu dem Thema, bsp.: er hat mal auf Fragen etc. von der Klasse meiner Freundin, was ich natürlich nicht in MEINEN Feedbackbogen einbringen werde, sondern nur das extremste ist was mir einfällt. Die Schüler fanden etwas unlogisch und haben nachgefragt und das einzige ich nenne es mal Argument was vom Lehrer kam dass es doch so richtig sein muss war: "Es steht aber so in der Musterlösung" , also das mit dem erklären ist schon so eine Sache...einerseits kann er eigentlich voll gut erklären, aber andererseits, kommen wenn er selber nicht mehr weiter weiß und schon so leicht verunsichert ist, so antworten wie diese hier.

P.S.: Trotzdem danke für die Idee :)

Baghira3000  22.02.2017, 14:49

Das kenne ich auch zu gut von meinen lehrern manchmal wissen wir es sogar besser al die😂😜

Dann würde ich es vielleicht lassen oder nochmals alles überdenken und schreib das was dich gestört hat auch drauf schliesslich gibt es genau aus diesem grund den fragebogen

Noch ne idee wenn er den unterrichtspannend oder eben nicht gestaltet hat schreib das auf

Gestaltete den Unterricht interessant.

Verstand es Interesse zu wecken und den Lehrstoff auf angenehme Art zu vermitteln.

Hatte immer ein offenes Ohr für Fragen jedweder Art.