Rückmeldung verpeilt?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das einheitlich umgesetzt wird. An meiner Uni war es definitiv so, dass man auch noch danach überweisen konnte. Aber ob man darauf einen Rechtsanspruch hätte, ist wohl eher fraglich.

Edit: Deine anderen Fragen passen mit der Schilderung hier offensichtlich nicht überein!

Mir ist das glaube ich mal passiert - für einen entsprechenden Obolus werden die aber schon nicht so preußisch sein, wie du befürchtest. Kläre das auf jeden Fall am Telefon ab.

Nunja, die Frist zu verpassen, ist echt blöd. Dennoch sollte man lieb und nett nachfragen, ob eine Nachmeldung noch möglich sei. I.d.R. gibt es Verspätungszuschläge.