Rückforderung Abschlagszahlung?

Teigschaber  29.10.2021, 09:26

Solange du noch bearbeiten kannst- mach bitte Absätze hinein. Das wird sonst niemand lesen.

haferkeks123
Fragesteller

Danke!! :)

2 Antworten

Wenn was genau rückgängig gemacht wird? Person B hat den Mietvertrag unterschrieben, er ist bereits Mieter der Wohnung. Und die Hausverwaltung von Person A weiß Bescheid. Es war kein Wohnungstausch, Person B hat die Wohnung als Nachmieter bekommen, Person A ist inzwischen in eine Wohngemeinschaft gezogen. Es geht lediglich um die Frage nach einer Rückforderung. Eine juristische Grundlage wäre entsprechend notwendig zu kennen.

ja, wenn das rückgängig gemacht wird, fließen auch die 1500 zurück

der vermieter findet das alles super?

ihr tauscht da wohnungen rum und beide vermieter interessiert es nicht?

kann ich kaum glauben