Rücken umgeknickt was tun?

4 Antworten

Wenn du es nicht aushältst, morgen dann mal zum Doc. Vielleicht einfach gezerrrt oder Nerv eingeklemmt. Normalerweise sollte dein Körper sowas aber aushalten können.

Krankenhaus auf keinen Fall, sonst blockierst du Notfälle.

Sowas kann lange wehtun. Kann aber auch gefährlich sein. Wenn du keine Lust hast zum Röntgen zu gehen dann schau obs in den nächsten Tagen weg ist. Wenn nicht würd ich gehen.

Wenn es die Tage nicht besser wird, dann würde ich ein Orthopäden aufsuchen

Also ich bin beim Backflip auf den Knien gelandet und hab mir den Rücken auch umgeknickt. Tat nur kurz weh aber sonst war nichts. Solltest aber trotzdem besser zum Arzt wenns nicht weggeht

Woher ich das weiß:Hobby