Rudergerät, 2,10m?

1 Antwort

Für 500€ wird es sehr schwer. Da du groß bist, hast du wahrscheinlich auch ein dementsprechendes Gewicht, was ein sehr stabiles Rudergerät erforderlich macht.

Ich habe mehrere Rudergeräte ausrpobiert und sage immer wieder das gleiche.

Wenn du eine längere Zeit rudern möchtest, dann wirst du wahrscheinlich an einem Concept2 nicht vorbei kommen.

  • 1a Verarbeitung
  • robust
  • nette Features
  • wartungsarm

Im Vergleich mit anderen professionellen Ausdauergeräten sogar ein Schnäppchen

HaArn3tZ
Fragesteller

ja da habe ich auch schon viel drüber gelesen... aber trotzdem Danke!

GuteAntwort159  29.01.2018, 09:51
@HaArn3tZ

Ich weiß, dass es nicht gerade günstig ist. Es ist aber einfach die Nummer 1. Als Alternative evlt. noch Waterrower. Dieses Gerät ist auch etwas leiser, kostet aber auch über 1.000€