Rucksack für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du mit dem Satch zufrieden bist, nutze ihn weiter. Einen vergleichbar komfortabel zu tragenden Rucksack wirst du kaum finden, erst Recht nicht diese Amazon Rucksäcke. Ich habe viele Rucksäcke und Marken getestet, für mich bleibt der Satch der beste Rucksack. Da sich auch das Tablet problemlos und sicher verstauen lässt.

Wenn dir das Muster nicht gefällt, kannst ihn von deinen Eltern auch über Kleinanzeigen verkaufen lassen und dir evt. Einen anderen Satch Rucksack zulegen.

Ginny11081981
Fragesteller

ja, werde ich jetzt sowieso erst mal machen, da ich jetzt eh keinen mehr bekomme. Hab mich jetzt zwar in letzter Zeit nach Rucksäcken umgestaut, hab dann zwar einige schöne Roll Top Rucksäcke gefunden, welche dann immer entweder schlecht bewertet wurden oder enorm teuer waren oder beides.

Lg und Danke für deine Antwort

Ja

Nutz ihn weiter. Er hat super viele Vorteile und ist sehr ergonomisch. Das Muster finde ich neutral. Viel Platz. Super Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung