Ruckelt oder Lagt Cyberpunk 2077 auf eurer XBOX One(Also die Normale erste XBOX One)?

2 Antworten

Zu bist wohl der Letzte, der das noch nicht mitbekommen hat... Sony hat das Spiel nicht umsonst aus dem PS Store entfernt.

Cyberpunk auf der Ps4 oder Xbox 1 zu spielen ist fast unmöglich... Die Datei ist einf zu mächtig... bist nicht der einzige

Oweiameineeia  28.12.2020, 20:06

Ich versteh nicht warum das Spiel so viel Leistung zieht? Ich hab mir ein Video angeschaut und irgendwie ist das voll bugi z.b. wenn man Leute umfährt, das kriegt Rockstar games deutlich besser hin.