Ruckeln bei Call of Duty Cold war auf der PS5?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso, auch im Zombie Modus online

Natürlich bin ich kein IT-Experte oder sonst was, kann mir aber schon denken, dass du nicht der einzige Spieler bist, der diese Probleme hat. Ich selber habe mal bei meinem Cousin, auf der PS4 Cold war gezockt und konnte feststellen, dass es beispielsweise beim Zombie-modus, eine dauerhafte Fehltextur gab, die dich nur 5Meter weit Gras sehen lassen konnte.

Warte ein paar Tage oder Wochen und das Problem ist sicherlich gelöst worden.

Viel Spaß beim zocken!

Woher ich das weiß:Hobby

Dephsyko92
Fragesteller

Update: also habe es jetzt mit einer kabelgebundenen Inetleitung probiert und es lief flüssig👍. Hab allerdings nur zwei Runden probiert und hab nochmal ein weiteres PS5 Spiel installiert um zu prüfen wie es da ist🤗 LG

Ich weiß das es am Anfang der neuen Season paar Probleme gab wo es häufig geruckelt hat. Aber ich hab heute mal wieder gespielt und es gab keinerlei Probleme. Vielleicht ist bei dir ein kleiner Hardwarefehler vorhanden. Ich würde das Spiel löschen und nochmal herunterladen wenn ich du wäre. Wenn du glück hast kannst du es so beheben.