Rubidium nicht kompatibel mit open parties and claims?

2 Antworten

Natürlich ist das kompatibel, hast du auch Forge verwendet? Welche Version? Ich habe beide in der neusten 1.19.4 Version ausprobiert und funktionieren einwandfrei.

Hier die genauen Versionen:

open-parties-and-claims-forge-1.19.4-0.17.3.jar

rubidium-0.6.4.jar

PS: Verwendest du möglicherweise Sodium und Rubidium zugleich? Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

MB123322
Fragesteller

Sodium ist ja eh nur auf Fabric also würde dass sowieso nicht funktionieren und ich habe es irgendwie gefixt

Ungenügend informationen in einem unleserlichen Format.