Rubbellose-der große Gewinn oder eher der große Reinfall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei jedem Gluecksspiel gewinnt im Normalfall nur einer und das ist der Betreiber. Welche Ausschuettung es gibt steht immer hinten auf den Losen und im Normalfall liegt die bei ca. 50%. D.h. die anderen 50% gewinnt der Veranstalter.

Je nach System gibt es Maximallose mit 10000 bis 100000 Euro. Aber eben wenige. Steht auch hinten drauf.

Erzwingen kann man das nicht, man muss halt Glück haben. von 2 Millionen Losen sind aber meisst 1999999 Lose NICHT der grosse Gewinn ...

Guten Morgen!

Also ich habe vor 2 Jahren einen richtig blöden Arbeitstag gehabt.Bin dann zur Tanke hab mir ne  kleine Pizza und 3 Rubbellose für 3 € gekauft mich hingesetzt und die Pizza gegessen . Als ich dann rausgegangen bin hat ich ein Riesen Lächeln auf den Backen. Mit 3€ Einsatz 97€ gewonnen! Deshalb denk ich man sollte es dich öfters mal probieren.Aber mal ehrlich eigentlich freut man sich schon alle wenn man den Einsatz wieder raus hat oder ?

du kannst im internet nachschauen wieviele lose gedruckt wurden und wieviele auch wirklich 75000 euro gewinne haben.

SchmaFu1992
Fragesteller

Wo kann ich das den nachsehen??? Greetz

Eher grosser Reinfall man macht immer Verluste.

Ich habe ein einziges Mal 1000 Euro mit einem Rubbellos gewonnen.Das ist aber schon sehr lange her!Ich denke das ist einfach Glückssache!Gestern hatte ich alle Lösungsvorschläge bei Punkt 12 richtig getippt und hätte somit 25000 Euro gewinnen können, wenn ich dann mal telefonisch durchgekommen wäre!