rtx 3060 ti FE oder rtx 3060 mit custom design?

5 Antworten

Natürlich die ti Variante !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hi,

wichtig ist die GPU.

Wenn Du deutliche Unterschiede feststellen willst, dann sollte sich die GPU Generation 2 generationen neuer sein.

Der Rest, den Du hier wissen willst, macht im Bench einen Unterschied. Nicht aber bei Deinen Augen.

Mario

besser eine amd rx 6700xt nehmen

fast selber Preis und ein gutes Stück besser als die rtx 3060 ti

das fe design ist bei der momentanen generation echt nice sowie bekommst du dann mehr leistung also zu 1000% die 3060ti

Ganz klar die RTX 3060ti, würde aber aktuell AMD bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby