Rtx 3060 mit einem Lüfter?

2 Antworten

Naja, sagen wir es so: zwei Lüfter wären besser, aber irgendwie große Probleme wird es auch mit einem Lüfter nicht geben. Die Karte zieht nicht viel Leistung, wird dementsprechend auch nicht so heiß.

Wenn der Preis passt, mach es.

Das schlimmste wäre, das die Karte ein paar Grad mehr hat. Aber ist absolut nicht tragisch.

ProCrafterX3656
Fragesteller

Also ist 130€ ein guter Preis für die Rtx 3060?

hi,

würde sich schlecht verkaufen wenn der nicht reicht. Von daher kann man der dinge harren die da kommen. 🕹️💻🤪

lg

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer