Rtx 2080 mit 500 watt betreiben?

3 Antworten

sollte reichen , locker sogar .

ausser du fängst jetzt an alles zu overclocken

die 650Wat angabe ist bei Netzteilen die Schrotti sind und nur effektivität von 60% haben .

Die 650 Watt werden vom Hersteller nur angegeben, weil der Großteil der PC Besitzer wahrscheinlich ein relativ billiges Netzteil haben und billige Netzteile können oft nicht die angegebenen Wattzahlen erreichen und wenn überhaupt, sehr ineffizient.

Welches be Quiet! Netzteil hast du denn? 500 Watt reichen da schon gut aus :)

Felixino
Fragesteller

Pure be quit power 11 500w 80plus gold

de.pcpartpicker.com pack da alles rein und er sagt die wie wiel es frisst