RTL+ kostenloser Probemonat, wann und wie kündigen?

2 Antworten

Du kannst jetzt schon Kündigen..kannst 1 monat kostenlos ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du kündigen. 1 Monat gratis und 11 folgende Monate musst du bezahlen, dann tritt die Kündigung in Kraft. Nennt sich Mindestvertragslaufzeit. Oder gibt es sie nicht?

marryme666
Fragesteller

Nein, dort stande dass die Kündigungsfrist 30 tage beteägt und die erste abrechnung am 28.1 gemacht wird. Ich dachte das ich dann garnichts mehr bezahlen muss nach der kündigung in diesen 30 Tagen