RTL 2 Anime Programm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bis vorletzte Woche. Kommt nicht mehr. War Sonntags morgens paar Folgen Mila und Sailor Moon. Jetzt wiederholen die schon wieder X'-Faktor und Hartz und Herzlich dafür :-(

Fand ich cool, dass sie das gemacht haben, aber fast keiner schaut fern und keiner vermisst es, zwischen den Anime Werbung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Shojos und Magical Girls an.

Die gibt es nicht mehr, weil sich das anime-programm zu wenig leute angesehen haben.

Das sie Sailor Moon wieder gebracht, war wircklich toll.

Jein. Sie hatten es wieder. Aber wurde wieder eingestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung