RStudio, Tabelle trennt nicht die verschiedenen Spalten?

1 Antwort

Wäre nützlich gewesen, wenn Du deinen Code zum Einlesen des ASSData eingebunden hättest...

read.table("speicherort/ASSData.csv", sep=",", header=TRUE)

Ceeesy759  25.08.2020, 23:49

Alternativ

readr::read_csv("speicherort/ASSData.csv", col_names = TRUE, escape_double = TRUE)
Emmoe
Fragesteller
@Ceeesy759

Wow, vielen Dank, die Alternative hat funktioniert. Leider findet es die Spalten immernoch nicht... aber immerhin ist alles getrennt!

Ceeesy759  26.08.2020, 00:02
@Emmoe

Da das korrekte Einlesen nun funktioniert hat, sollte RStudio Dir bei der Code-Vervollständigung helfen. So werden Dir auch die Spaltennamen vorgeschlagen.