RSH zahlt Ihre Rechnung, was ist, wenn ich noch keinen Betrag habe?

3 Antworten

Du kannst auch eine Wunschrechnung einreichen.

Teilnahmebestimmungen: "Die betreffende Rechnung oder Wunschrechnung sind online über die Internetseite oder über die R.SH-App im entsprechenden Teilnahmeformular einzureichen. Dabei ist es auch möglich, mehrere Rechnungen (egal welchen Alters) und Wunschrechnungen einzureichen. Wunschrechnungen sind unbezahlte und noch nicht getätigte Anschaffungen. Zusätzlich können Wunschrechnungen im Rahmen eines zuvor im Programm von R.SH bekannt gegebenen öffentlichen R.SH-Promotion-Termins (unter gleichzeitiger Ausfüllung eines Registrierungsformulars) persönlich vor Ort eingereicht werden. Dabei kann vor Ort pro Person eine Wunschrechnung eingereicht werden."

Nein, ich denke, man braucht den genauen Rechnungsbetrag. Sonst könntest du auch lügen und könntest mit dem Geld alles machen.

Du musst den genauen Betrag angeben und auch eine Rechnung vorweisen können.