Route für eine Reise (Warrior Cats )?

3 Antworten

Von SilvalisWieso und bestätigt

Heyyy! 👋

Hier ein paar Vorschläge für dich:

1 - Ein felsiger Küstenabschnitt, der von Wellen umtost ist

2 - Eine trockene, sandige Hochebene die tagsüber unerträglich heiß ist und Nachts eiskalt wird.

3 - Ein zugefrorenen riesiger See, bei dem das überqueren mehrere Tage dauert und die Katzen lernen müssen auf dem glatten, kalten Eis zu jagen

4 - Ein hoher, schneebedeckter, gefährlicher Berg in einem Gebirge wo die Katzen auf schmalen Wegen klettern müssen

5 - Ein kleines schönes Tal in dem aber auch Schafe und Hunde leben

6 - Ein Zweibeinerort, der an einen Fluss mit gefährlichen Strömungen grenzt in den eine unvorsichtig Katze leicht hinein fallen könnte

7 - Ein sumpfiges Gebiet, das oft von dichtem Nebel bedeckt ist, was die Sicht erheblich einschränkt

8 - Ein trockenes, karges Gebiet mit verbrannten Sträuchern und Grasbüscheln außerdem auch rissiger Erde

9- Eine Kette von kristallklaren Bergseen, die durch hohe Felsen und steile Abhänge voneinander getrennt sind. Die Katzen könnten versuchen, in den Seen zu fischen, während sie sich vor Raubvögeln und den gefährlichen Felswänden hüten.

10 - Eine ehemalige Bergbaustätte mit tiefen Schachten. Die Katzen könnten hier Unterschlupf finden, müssen aber darauf achten, nicht in einsturzgefährdete Bereiche oder vergessene Fallgruben zu geraten.

11 - Ein Wald mit hohen Nadelbäumen, in dem der Boden vom gefallenen Schnee bedeckt ist. Die Katzen müssen Schutz vor der Kälte finden, während sie sich vor hungrigen Luchsen oder Wölfen hüten.

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön 😊

Sei gegrüßt, Federstern17!

Mir fällt folgendes ein:

Die Katzen laufen durch eine große Stadt, z.B. Berlin, Hamburg, München oder Internationale Städte (London, Paris, Lissabon oder Stockholm).

Oder sie finden etwas sehr unbekanntes für sie, z.B. einen Hafen oder Kindergarten/Schule.

Vielleicht finden sie auch Freunde im Zoo oder Tierheim, wäre irgendwie schön.

Oder mal was Ganz anderes:

Sie geraten Aus Versehen in ein Schwimmbad/Kino/Supermarkt/Jugendclub…

Ich bin echt Crazy ich weiß 😅

Dennoch LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Städte, Straßen, eine Autobahn oder ein Kanal.

Gelände, das von Menschen gemacht ist, und für Katzen nicht verständlich ist, bzw Gefahren birgt. Ein Tierheim, ein Hof... Orte, an denen Hauskatzen leben und wo verschiedene Ansichten und Lebensweisen kollidieren.

Kennst du Watership Down oder Felidae? Da kannst du dir sehr gut Ideen holen.

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön ☺️