Rotes Licht DeLonghi Magnifica S leuchtet durchgehend nach Entkalkung?

1 Antwort

Versuch noch einmal genau nach der Bedienungsanleitung die Entkalkung durch zu führen. Wenn es sich danach weiter so verhält, dann solltest Du Dir eine Werkstatt suchen. Oder wolltest Du sie selbst reparieren? Das ist nur zu empfehlen, wenn die Maschine älter als 2 Jahre ist. Dann solltest Du sie sowieso verkaufen und Dir eine bessere Maschine zulegen.

Traverso1234
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Entkalkung vorhin noch einmal gemacht und dabei wieder genau nach Anleitung, aber es ist immer noch dasselbe Problem da. Dann werde ich wohl doch das gute Stück in eine Werkstatt geben, wenn nicht noch jemand den entscheidenden Tipp hat. ;-) Sie ist nicht einmal ein halbes Jahr alt.

BigLittle  29.03.2016, 18:34
@Traverso1234

Das tut mir leid! Aber leider kenne ich keine Delonghi, die länger als 1 Jahr ohne Probleme gelebt haben. Wenn Du sie aus der Werkstatt geholt hast, dann verkauf sie an Jemanden den Du nicht leiden kannst!  ;-) Kauf Dir dann eine andere von einem Hersteller mit dem Erdgeschichtlichen Namen. Die sind zwar etwas teurer, aber sie wird länger durch halten! Meine läuft jetzt schon seit über 7 Jahren ohne den Dienst zu verweigern. Einmal im Jahr die Dichtungen erneuern und das ganze Teil reinigen und Du hast keine Probleme damit. Die regelmäßige Reinigung nach Programm natürlich auch regelmäßig durchgeführt!