Roter von Rio schwimmt nur an einer Stelle?

1 Antwort

Das ist einfach eine unpassende Kombination. Salmler passen generell immer sehr schlecht zu Lebendgebärenden.

Bei Hund und Katze überlegt jeder vorher, aber bei Fischen wird einfach irgendwas zusammengesetzt und hinterher wundert sich jeder, dass es den Tieren nicht gut geht.

JohnnyB1991  25.06.2020, 04:40

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Meine Roten Neons kamen sehr gut mit meinen Endler Guppys klar.

eieiei2  25.06.2020, 17:32
@JohnnyB1991

Artreine Endler, oder sortenreine, kleinbleibende Endler Hochzuchten sind eine völlig andere Kategorie als Mollys und selbst da beim Futter setzt sich kein Neon mehr durch, wenn die Endler sich mal ihrer vollen Besatzstärke von 2,5-3 pro Liter genähert haben.

JohnnyB1991  25.06.2020, 18:47
@eieiei2

Bei mir haben sie mehr als genug abbekommen, auch als das Aquarium schon echt voll war.