Roter Punkt bei Xbox 360 Slim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Rechten Seite der Xbox befindet sich eine Kappe für den Hard Drive.

Du musst die Kappe abziehen und den Hard Drive vorsichtig Rausziehen.

Sobald du den Hard Drive hast musst du ihn ordentlich säubern und danach wieder Reinstecken.

Falls es noch Probleme geben sollte, dann wende dich einfach mal bei dem Microsoft Team :-)

Schönen Tag noch :D

 - (Hardware, Xbox 360, Microsoft)  - (Hardware, Xbox 360, Microsoft)

tictac77123
Fragesteller

Hab mittlerweile eine Xbox von nem Kumpel, die er nicht mehr brauchte. Ich habe den Tipp von dir schon durchgeführt, ich habe sogar das ganze Teil auseinander genommen, gesäubert und wieder zusammen gebaut, das Problem bestand weiterhin.

Einsenden zu Microsoft wäre eine sehr kostspielige Sache für eine so alte 360. Deshalb habe ich die Alternative ergriffen, mal rumzufragen, wer noch einen Xbox 360 hat und diese nicht mehr braucht. Ich bin sehr schnell fündig geworden.

Trotzdem danke für deine Antwort :)