Rote Stelle nach Gesicht waschen mit Seife!

5 Antworten

Vielleicht bist du auf die seife allergisch , oder du hast einfach zu fest "gewaschen" :P WĂŒrde an deiner stelle mal eine andere seife ausprobieren :) LG

karugibi
Fragesteller

dankesehr fĂŒr die antwort :)

Könnte eine einfache Allergie sein. Benutz beim nÀchsten Mal eine parfumfreie, ohne Allergene und guck ob das hilft

karugibi
Fragesteller

danke fĂŒr die antwort :)

Einfach nur eine normale Hautreaktion - normal bei vielen Seifen. Man sollte sein Gesicht eher nicht mit normaler Seife waschen. Diese lĂ€sst die Haut sehr stark austrocknen und reizt sie zudem. FĂŒrs Gesicht am besten immer klares Wasser oder Gesichtswasser verwenden ;)

karugibi
Fragesteller

danke fĂŒr die antwort :)

Ich wasche es auch immer mit Seife. Einfach mit einer Seife speziell fĂŒr das Gesicht. Vielleicht ist nicht alles der Seife auf und hinterlĂ€sst nun eine Reaktion. Wasche dein Gesicht erneut mit normalem Wasser ohne ZusĂ€tze. 😄

Gesicht soll niemals mit Seife gewaschen werden, nur klares Wasser verwenden.