Rote Stelle an der Nase loswerden (schminken?)?

Rote Stellen - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Make-Up)

2 Antworten

Das habe ich auch, und ist einfach erklärt, ein Hautpilz, den jeder Mensch hat, der aber bei ein paar wenigen ausbricht, und solche nebenwirkungen hat.

Ich habe auch mehrere Jahre damit zu kämpfen gehabt, bis mir mal jemand die Salbe Nizoral empfohlen hat.

Ist Rezeptfrei, und kostet ca. 7€.

Nach 2-3 Tagen ist der Ausschlag weg.

Bei mir kommt er sporadisch.

Mal 2-3 mal im Monat, oder nur alle 2 Monate.

Man kann es also nicht ganz heilen.

Probier die Salbe auf jedenfall mal aus. Schau aber mal nach dem Wirkstoff, weil nicht alle Apotheken genau diese Salbe haben.

Hauptsache eine mit dem selben Wirkstoff.

PS: Am Anfang kann der Ausschlag schilmmer werden, lass dich aber nicht beirren, einfach weiter jeden Tag auf tragen.

Geh mal zum Hautarzt, der muss dir erstmal sagen was das ist. Und wenn's dich sehr stört dann überdeck's solange mit Concealer bis du ein Termin hast