Rote Steine Bei Lego Marvel SUper Heroes?

3 Antworten

Also

Man braucht die goldenen Steine für die neben Missionen und in denen musst du eine 'deadpool box' finden in so einer Box ist dann ein roter stein

Für alle neben Missionen braucht man insgesamt 250 goldene Steine

Ich selber habe erst 180

Auswendig weis ich das nicht. Aber über die Karte (select Taste), kannst Du ja die einzelnen Level finden. An jedem Eingang steht wie viele Du brauchst.

Das höchste sind glaube ich 200 oder 220 goldenen Steine (weis es nicht mehr genau, ist schon was her).

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Also für die neben Missionen braucht man insgesamt 250 goldene Steine

Aber es gibt auch neben Missionen für die man nur 75 braucht ! Das höchste ist 250

Und in diesen Missionen muss man sich deadpool boxen holen in denen sind rote steine !